Wir freuen uns auf euch!

Direkt kontaktieren:
Taufmich, Falkenweg 11, 3012 Bern
Mike Bucher

076 372 39 08

Über Taufmich

Taufmich.ch ist ein Zusatzangebot von Traumich.ch – dem professionellen Netzwerk von freischaffenden Zeremonienleitenden.  Wir tauschen uns aus, bilden uns weiter, inspirieren und helfen uns gegenseitig. So erreichen wir, dass die Qualität unserer Dienstleistung stetig zunimmt. Davon profitieren nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch wir als Zeremonienleitende. 

Wie funktionieren wir?

Nebst regelmässigen Treffen bietet Traumich seinen Mitgliedern gezielte Hospitations- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Rhetorik, Ritualgestaltung und Arbeitsorganisation. Die Zeremonienleitenden von Taufmich.ch arbeiten selbstständig, können aber bei Bedarf auf Unterstützung aus dem Team zählen. 

Bei Taufmich mitmachen

Falls du selber Zeremonien oder andere Dienstleistungen rund um Hochzeitsfeste, freie Taufen und Lebensfeiern anbietest und dich für unser Netzwerk interessierst, so freuen wir uns dich und deine Angebote kennen zu lernen.